
"Who's That Chick" wird übrigens, Rihanna zufolge NICHT auf ihrem "LOUD" Album sein.
Hier ein paar der wichtigsten Sachen aus dem "Doritos" Artikel, den ich schon erwähnt hatte:
Rihanna ist der Headliner der ganzen Kampagne, u.a. mit Kanada: Down with Webster, England: Professor Green, die Türkei: Mor Ve Otesi, Brasilien: Sensacional Orchestra Sonora and Süd Afrika: Teargas. All diese bekannten Musiker nutzen die "Dorito's" Platform um mit ihren Fans auf eine ganz neue Art zu kommunizieren. Die Macher fanden Rihanna perfekt dafür weil "sie dafür bekannt ist an ihre Grenzen zu gehen und ihren Fans die beste Show bietet, wie nur irgendmöglich."
"Ich freue mich sehr auf "Who's That Chick?" und wollte eine frische und einzigartige Weiße finden um es mit meinen Fans zu teilen," sagte Rihanna. "Als ich sah wie cool "Doritos" das macht, wusste ich, das ist es. Das war die Art und Weiße wie ich "Who's That Chick?" der Welt präsentieren und zugänglich machen wollte. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie meine Fans diese innovative Idee finden."
Für die, die nicht wissen, was "Doritos" sind... es sind ganz einfach Tortilla Chips ;-)
Behind-the-scenes Video vom "Who's that Chick" video shoot:
Außerdem kommt ihr zu noch mehr backstage Bilder, wenn ihr auf den Banner klickt:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen